Saisonabschluss 2017

Startseite/Veranstaltung/Saisonabschluss 2017

Saisonabschluss 2017

Der Saisonabschluss mit Helferfest hatte zwar dieses Jahr kein Motto, war aber dennoch sehr gut besucht. Über 40 Tennisfreunde und Helfer füllten den Clubraum, und es herrschte von Anfang an eine tolle Stimmung.

Vereinspräsident Oliver Pollok begrüßte die Gäste und sprach von ordentlichen sportlichen Leistungen der aktiven Mannschaften in der zurückliegenden Saison. Nicht so zufrieden kann man mit dem Spielbetrieb außerhalb der Verbandsrunde sein. Hier herrscht auf den Plätzen vor allem in den Ferien gähnende Leere. Der 25. BMW ahg Cup ist sehr gut gelaufen und Winterstammtische sollen auch dieses Jahr für Geselligkeit sorgen.

Nach einem reichhaltigen Buffet forderte ein Quiz rund um das Thema James Bond das Wissen der Rateteams heraus. Sieger der Raterunde wurde das mit Mitgliedern der Damenmannschaft und drei Vorständen besetzte Team „Mehr blond als Bond“. Die Wirte Sabrina Kiefer, Verena Hernadi und Sybille Rebmann machten einen super Job und erst weit nach Mitternacht verließen die letzten Gäste das TCB – Clubhaus.

2017-11-07T15:51:40+00:00 7. November.2017|Categories: Veranstaltung|