Jugend-Tenniscamp beim TC Bildechingen

Startseite/Veranstaltung/Jugend-Tenniscamp beim TC Bildechingen

Jugend-Tenniscamp beim TC Bildechingen

Das zweitägige Tenniscamp fand bei bestem Wetter parallel zum BMW ahg Cup auf der Bildechinger Anlage statt und war für die Tennisjugend das Highlight nach Beendigung der Sommer- Verbandsrunde. Stukkateur Colina hat das Camp, an dem 40 Kinder und Jugendliche teilnahmen, gesponsert. Das Trainerteam mit Ned Gadzo, Paul Müller, Svenja Reimann und Julia Dettling teilte das Teilnehmerfeld in verschiedene Altersgruppen ein. Pro Gruppe trainierten maximal 5 Teilnehmer, mit dem Ziel Schlagtechnik, Taktik, Beinarbeit und Kondition zu verbessern, aber auch Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz.

Die Kids und Teens hatten viel Freude am Training. Sie waren während der Trainingszeiten von 9 bis 12.30 Uhr ordentlich gefordert und freuten sich alle auf das abschließende Mittagsbuffet im Festzelt. Die Trainer waren mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden, und alle waren sich am Ende einig, ein tolles Jugend- Tenniscamp erlebt zu haben.

2017-09-20T21:22:13+00:00 30. Juli.2017|Categories: Veranstaltung|