Verbandsrunde – Sommer 2017 – KW33

Spieltage 06. / 13.08.17

Hobby Mixed gegen HTC Harthausen 1998

Ergebnis 4:2

Beim ersten Spiel der Runde in Harthausen waren Rita Kossytorz, Marion Lewalski,Moni Straub, Ingo Fries, Denis Helzer und Paul Müller am Start. Insgesamt wurden sechs Mixed-Doppel in zwei Runden ausgetragen. In Runde eins konnte das Team Rita Kossytorz / Paul Müller ihr Spiel klar für sich entscheiden. Das Doppel Marion Lewalski / Denis Helzer holte nach
hartem Kampf und zwei gewonnenen Satz-Tie-Breaks einen weiteren Punkt. Moni Straub/Ingo Fries verloren knapp im Match-Tie-Break. In Runde zwei holten die Teams Moni Straub / Paul Müller und Rita Kossytorz / Denis Helzer zwei weitere Punkte. Der Bildechinger Mixed- Mannschaft gelang mit diesem Sieg ein erfolgreicher Start in die Hobby-Mixed-Runde.

Hobby Mixed gegen TG Rosenfeld

Ergebnis 1:5

Beim Heimspiel gegen den TG Rosenfeld traten Christina Aslayan, Marion Lewalski, Moni Straub, Denis Helzer, Karim Laidi und Paul Müller an. Leider konnte nicht an den Erfolg des Auftaktspiels angeknüpft werden. Von den sechs gemischten Doppeln gingen fünf an die TG Rosenfeld. Einzig das Team Marion Lewalski / Paul Müller holte im Match-Tie-Break den Ehrenpunkt. Am 27.08. geht es gegen BTG Balingen 1898.

2017-09-20T22:13:54+00:00 14. August.2017|Categories: Verbandsrunde|