Der Tennisclub feiert tolle Nikolausparty

Startseite/Veranstaltung/Der Tennisclub feiert tolle Nikolausparty

Der Tennisclub feiert tolle Nikolausparty

Die TCB – Vorstandschaft hat eine stimmungsvolle Nikolausparty mit Weihnachtsmarkt organisiert, und viele kleine und große Gäste bevölkerten das Clubhaus. Präsident und Nikolaus Oliver Pollok begrüßte das vorweihnachtlich gestimmte Tennisvolk und freute sich, dass so viele der Einladung gefolgt waren. Das Clubhaus bis auf den letzten Platz besetzt war.

Anschließend rief er die Kids nach vorne und teilte Nikolausmützen aus. Die Kinder waren Zeuge als der Nikolaus mit seinen Assistenten und Vorstandskollegen Marcel Teufel und Jörg Rebmann gute Taten der Mitglieder belohnte, aber auch Schlechtes durch Knecht Ruprecht Jörg bestrafen ließ.

Das Wirteteam Christina Aslayan sowie Reiner und Markus Gramer hatten alle Hände voll zu tun und machten einen tollen Job. Marcel Teufel und Pascal Trick grillten auf der beheizten und stimmungsvoll beleuchteten Terrasse rote Würste und gaben Glühwein aus. Sascha Neininger zauberte mit seinem Waffeleisen leckere Waffeln, die vor allem bei den Kids reißenden Absatz fanden.

Zu fortgeschrittener Stunde organisierte Oliver Pollok eine Versteigerung von Weihnachtspaketen. Die Gäste steigerten kräftig mit. Es wurde viel gelacht und so manches Schnäppchen gemacht. Der Erlös kommt der Jugendkasse zu Gute.

Der erste Winterstammtisch war eine rundum gelungene Veranstaltung und macht Lust auf weitere Stammtische, die da noch folgen werden.

Mehr Bilder gibt es hier.

2017-12-05T14:46:57+00:00 5. Dezember.2017|Categories: Veranstaltung|