Workshop zur Sportoffensive 2019

Startseite/Berichte/Workshop zur Sportoffensive 2019

Workshop zur Sportoffensive 2019

Basierend auf den guten Erfahrungen, die das TCB-Sportteam im Jahr 2018 gemacht hat, soll die Offensive auch in 2019 fortgesetzt werden. Sportvorstand Denis Helzer, Sportwartin Annika Ormos, Jugendwart Sascha Neininger und Moderator und Vorsitzender Olli Pollok konnten mehr als 20 Mannschaftsführer und Betreuer aus den 16 Mannschaften, die in der Sommer- Verbandsrunde 2019 um Punkte und Titel spielen, zum Workshop begrüßen . Olli Pollok fütterte den Flipchart mit Anregungen aus dem Teilnehmerkreis. Themenschwerpunkte waren Veranstaltungen und interne Turniere während der Saison 2019, aber auch die Stadtmeisterschaften , die dieses Jahr in Bildechingen stattfinden und wo noch mehr Teilnehmer als im vergangenen Jahr aus dem Jugend- und Erwachsenenbereich des TCB starten sollen. Neu vereinbart wurde eine Pflege der Plätze, die während der Saison von den Mannschaften geleistet werden soll. Dazu wird es noch Informationen in einem Newsletter geben, der vor Saisonbeginn veröffentlicht wird. Außerdem werden Details auch am Info-Board im Clubhaus ausgehängt. Olli bedankte sich bei den langjährigen Jugendbetreuerinnen Rita Kossytorz und Marion Lewalski für ihr Engagement und überreichte Ihnen einen Geschenkgutschein. Alle waren sich einig, dass der Workshop wieder ein voller Erfolg war .

2019-04-06T14:34:27+00:00 6. April.2019|Categories: Berichte|