Generationenturnier und Tenniscamp beim TC Bildechingen

Startseite/Veranstaltung/Generationenturnier und Tenniscamp beim TC Bildechingen

Generationenturnier und Tenniscamp beim TC Bildechingen

Das Sport – Team des TC Bildechingen richtet am Samstag den 22.06.2019 um 13.30 h das allseits beliebte Generationenturnier auf der TC-Anlage aus. Bis 18 Uhr werden gemischte Doppel in Runden a 30 Minuten gegeneinander antreten. Die zugelosten Teams sind auch in der Lage, während der Begegnungen eifrig untereinander zu wechseln. Ganz getreu dem Motto Groß & Klein gegen Jung & Alt ;-). Die Organisatoren würden sich über viele Teilnehmer sehr freuen. Nach dem Turnier und der Siegerehrung lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen Essen ausklingen. — Am Samstag, 22.06. von 9 -11 Uhr und am Sonntag 23.06. von 11-13 Uhr veranstaltet Trainer Ned Gadzo ein zweitägiges Mid-Season-Tenniscamp. Die Teilnehmerzahl ist auf zwölf begrenzt. Die Teilnahmegebühr beträgt 45,– €. Die Teilnehmer werden nach den Trainingseinheiten verköstigt. Anmeldungen bitte spätestens bis 18.06. an Ned Gadzo mobil 0176 – 45670715 oder Email nedgadzo@yahoo.de

2019-06-11T19:46:42+00:00 11. Juni.2019|Categories: Veranstaltung|