Schnupperjahr beim TC Bildechingen

Startseite/Allgemein/Schnupperjahr beim TC Bildechingen

Schnupperjahr beim TC Bildechingen

Als einer der größten Horber Tennisvereine mit ca. 320 Mitgliedern, 8 Jugend- und 10 Erwachsenenmannschaften bieten wir allen Tennisinteressierten ein kostenloses Schnupperjahr an. Wir verfügen über eine schöne Anlage mit großem Clubhaus, sechs Sandplätzen und ein Kleinfeldplatz. Wir sind Ausrichter eines in der letzten Juliwoche statt findenden Internationalen Damentennis-Turniers mit 25.000 $ Preisgeld. Hochklassiges Tennis und Internationales Flair zeichnen dieses Turnier aus.

Der TC Bildechingen bietet allen Tennisinteressierten ein tolles Schnupper- Programm.

Im Schnupperjahr genießen die Teilnehmer viele Privilegien wie die Nutzung der Plätze, Teilnahme an vereinsinternen Aktivitäten und eine Stunde vergünstigtes Gruppentraining pro Woche.

Die Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 18 bis 19 Uhr. Wer Interesse hat kann sich gerne für ein Probetraining bei Denis Helzer 0160-1833855 <denis-helzer@web.de> melden oder einfach zu den angegebenen Zeiten vorbei kommen.

2019-06-11T19:43:58+00:00 11. Juni.2019|Categories: Allgemein|