Jugend- Tenniscamp beim TC Bildechingen

Startseite/Berichte, BMW-ahg-CUP/Jugend- Tenniscamp beim TC Bildechingen

Jugend- Tenniscamp beim TC Bildechingen

Das fischer – Tenniscamp fand bei tropischen Temperaturen am Halbfinal – Vormittag statt. Für 29 Kinder von Kleinfeld, Midcourt und Kids-Cup war das Camp das Highlight zum Ende der Sommer- Verbandsrunde und zugleich eine gute Vorbereitung auf die bevorstehenden Horber Stadtmeisterschaften. Die Unternehmensgruppe fischer trat wieder als Sponsor des Tenniscamps auf. Das Trainerteam mit Ned Gadzo, Julia Dettling, Paul Müller und Denis Helzer teilte das Teilnehmerfeld in acht Gruppen ein. Auf eine Trainingseinheit mit 30 Minuten folgten 30 Minuten Pause, die die Kids zum Relaxen nutzten, denn es war drückend schwül. Trainingsziele waren die Optimierung der Schlagtechnik sowie der Taktik und Verbesserung der Beinarbeit. Die Kids und Teens hatten viel Freude am Training. Sie waren während der Trainingszeiten von 9 bis 12 Uhr ordentlich gefordert und freuten sich alle auf das abschließende Mittagsbuffet im Festzelt. Die Trainer waren mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden, und alle waren sich am Ende einig, ein tolles Jugend- Tenniscamp erlebt zu haben.

2019-08-06T12:11:39+00:00 6. August.2019|Categories: Berichte, BMW-ahg-CUP|