Erfolgreiche TCB-Kids bei den Kleinfeld-Stadtmeisterschaften

Startseite/Berichte/Erfolgreiche TCB-Kids bei den Kleinfeld-Stadtmeisterschaften

Erfolgreiche TCB-Kids bei den Kleinfeld-Stadtmeisterschaften

Bei den Kleinfeld-Stadtmeisterschaften auf der Anlage des TA SSV Rexingen setzte sich Joris Ganswind eindrucksvoll gegen die Konkurrenz durch und holte sich ungeschlagen den Titel in der Altersklasse U 8. Das Tennistalent wurde zuvor bei den Stadtmeisterschaften in der Klasse U 10 m auf dem Midcourt Stadtmeister und ist damit erfolgreichster TCB- Spieler der Saison.

In der Altersklasse U 9 spielte sich Marie Schäfer an die Spitze und wurde souverän Stadtmeisterin.

Auch sonst waren die Kids vom TCB erfolgreich:
In der
Altersklasse U8 erkämpfte sich Noah Spengler den zweiten Platz und wurde Vizemeister. Lisa Schäfer belegte den 3.Platz gefolgt von Matti Kosmol auf Platz 4. Elias Klingenstein und Lara Bässler belegten Platz 5. In der Altersklasse U10 kam Anna Bässler auf den 3.Platz.
Wir gratulieren den Kids zu diesen Erfolgen.

von links: Matti Kosmol, Elias Klingenstein, Noah Spengler, Joris Ganswind, Lisa Schäfer, Lara Bässler,
Nicht auf dem Bild: Stadtmeisterin U9 Marie Schäfer und Dritte U 10 Anna Bässler (siehe separate Bilder)

von links Lara und Anna Bässler

von links Lisa und Marie Schäfer

2019-09-17T15:03:59+00:00 17. September.2019|Categories: Berichte|