Saisonabschluss mit Helferfest fand großen Anklang

Startseite/Berichte/Saisonabschluss mit Helferfest fand großen Anklang

Saisonabschluss mit Helferfest fand großen Anklang

Tennisfreaks, Helfer, Gasteltern, Freunde und Gönner des TC Bildechingen strömten ins TCB Clubhaus und sorgten für gute Laune, viel Spaß und Geselligkeit. Dem Motto „Living in America“ folgten einige Gäste mit Stars&Stripes auf Kleidung und Fähnchen.

Carolin Schmidberger, Lisa Braun und Ute Pfeffer ließen bei der Bewirtung der Gäste keine Wünsche offen. Karim Laidi und Reinhard Schilcher machten einen perfekten Job am Grill, und so waren die fünfzig Gäste bald bestens versorgt.

Vereinspräsident Olli Pollok hieß alle herzlich willkommen und sprach von einer hervorragend gelaufenen Saison mit den Highlights 27. BMW ahg Cup und den Horber Tennis-Stadtmeisterschaften auf der TCB-Anlage. Die sportlichen Erfolge der erwachsenen und jugendlichen TCB -Spieler in der Verbandsrunde wie auch bei den Stadtmeisterschaften konnten sich sehen lassen. Zusammen mit seiner Assistentin Ute Beuter trat Olli Pollok zu vorgerückter Stunde als Quizmaster mit einigen tollen Programmpunkten auf. Die Zeit verging bei so viel Abwechslung wie im Flug, und erst weit nach Mitternacht gingen nach diesem rundum gelungenen Helferfest die Lichter aus.

Mehr Bilder gibt es hier.

2019-10-24T16:20:09+00:00 24. Oktober.2019|Categories: Berichte|