Winterhallenrunde 2019 / 2020 Tennis-Bezirk E

Spieltage 29.02. / 01.03.20

Bezirksstaffel 2

Damen gegen TC Bochingen 1 5:1

Viertes Spiel, vierter Sieg. So liest sich die bisherige Erfolgsbilanz der Bildechinger Turbo-Damen. Annika Ormos, Julia Dettling und Sandra Teufel gewannen ihre Einzel klar in zwei Sätzen. Anfängliche Schwierigkeiten mit den Indoor-Sandplätzen und der sehr feuchten Luft in der Halle waren schnell überwunden. Doppel 1 mit Janina Orcullo/ Julia Dettling und Doppel 2 mit Annika Ormos/ Sandra Teufel wurde ebenfalls klar in zwei Sätzen gewonnen. Das Damen-Team möchte im fünften Spiel gegen SPG Rohrdorf / Weitingen am 28.03. Gruppensieg und Aufstieg klar machen

Herren 40 gegen TA SV Neustetten 1    1:5

In den Einzeln konnte nur Sascha Neininger mit einem überzeugenden 6:2, 6:1 punkten. Jochen Jung und Wolfgang Jäkle unterlagen äußerst knapp im Match-Tiebreak. Auch in den Doppeln hatten Schilcher / Jung noch eine Chance zum Punkgewinn, verloren dann aber das Match-Tiebreak. Das Bildechinger Herren 40 – Team ließ im letzten Spiel der Hallenrunde zu viele Chancen liegen und freut sich nun auf die Sommer-Verbandsrunde.

2020-03-04T18:02:12+00:00 4. März.2020|Categories: Winterhallenrunde|