Startseite/Allgemein/Öffnung der Trainingsplätze unter Einhaltung der Hygiene-und Abstandsregelungen ab Montag, 11.05.

Liebe Tennisfreunde,

nachdem nun in dieser Woche die offizielle Freigabe für die Nutzung der Tennisplätze gestattet wurde, freuen wir uns alle, endlich wieder unsere Courts benutzen zu können.

Die Vorstandschaft hat trotz der schwierigen Planungsphase wegen ständig neuer Richtlinien, Auflagenund unsicheren Entscheidungen dennoch die Zeit bis heute sehr intensiv genutzt.

Aktuell stehen uns die Trainingsplätze 4 und 5 für freies Spielen und Mannschaftstraining zur Verfügung.

Das Platzteam um Paul Müller arbeitet aktuell an den weiteren 4 Plätzen, die wochenweise nach entsprechenden Informationen und finaler Instandsetzung freigegeben werden.

Wir möchten Euch alle darauf hinweisen, dass die Öffnung der Plätze mit zahlreichen Auflagen verbunden sind. Hier bitten wir Euch alle um entsprechende Disziplin und Eigenverantwortung, damit diese Maßnahmen umgesetzt werden können.Die Vorstandschaft behält es sich vor,speziell zu Beginn, die Einhaltung der Maßnahmen zu überprüfen.

Die Trainingsplätze 4 und 5 sind ab Montag, 11.05. ab 8.00 Uhr für freies Spielen und Manschaftstraining nach voriger Anmeldung über das elektronische Buchunssystem playSports buchbar.

Ohne diese Buchung, sowie der Bestätigung des Coronaplans des TC Bildechingen, ist die Nutzung der Tennisplätze nicht erlaubt.

Wir bitte zudem auch die Eltern, Vereinstrainer, Assistenten oder die entsprechenden Mannschaftsführer bei der Umsetzung der notwendigen Maßnahmen und Unterstützung bei der Platzbuchung.

Weitere Informationen findet Ihr auf den Infoboards auf der Terrasse, im Clubhaus, hier auf der Homepage unter dem Button „Corona-Hinweise“ oder in der playSports App.

Für Fragen steht die Vorstandschaft gerne zur Verfügung.

TC BILDECHINGEN – mit ABSTAND die Besten !

Olli Pollok

Dennis Helzer

2. Vorsitzender (Sport)

Jörg Rebmann