TCB – Jugend startet mit einem Tenniscamp in die Ferien

Startseite/Berichte/TCB – Jugend startet mit einem Tenniscamp in die Ferien

TCB – Jugend startet mit einem Tenniscamp in die Ferien

Gleich zu Beginn der Sommerferien meldeten sich 12 jugendliche Teilnehmer zu einem zweitägigen Tenniscamp an, denn dieses Camp hat Tradition und wurde in den vergangenen Jahren immer während des Internationalen Damentennisturniers durchgeführt. Das Turnier wurde dieses Jahr abgesagt, aber am Tenniscamp wollte der Sportbereich des TCB festhalten.

Den 9 bis 15 jährigen Tennisfreaks wurde am Samstag und Sonntag von 10 bis 12.30 Uhr professionelles Training bei den Trainern Leonie Jehle, Ned Gadzo, Justin Spengler und Marc Schmid angeboten. Im Training wurde den Kids Sicherheit bei den Grundschlägen, Aufschlägen und Volleys sowie Match-Taktik vermittelt. In den Pausen wurden erfrischende Getränke und Obstteller gereicht. Für das leibliche Wohl und die Einhaltung der Hygieneregeln sorgten Conny Schäfer und Sybille Rebmann . Den Kindern und Jugendlichen hat das Training viel Spaß gemacht. Nach tropischen Temperaturen am Samstag gab es am Sonntag eine kurze und erfrischende Regenunterbrechung,

2020-08-17T11:54:06+00:00 17. August.2020|Categories: Berichte|