Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,
 als wir uns im März 2020 schweren Herzens gegen die Ausrichtung des BMW-ahg-Cup´s 2020 entschieden haben, ist wohl niemand davon ausgegangen, dass das Coronavirus auch noch im Sommer 2021 unser Leben bestimmen wird.

Zwischenzeitlich ist viel passiert und es gibt Konzepte, mit denen Tennisturniere dieses Jahr ausgerichtet werden können. Die Erfahrungen aus letztem Sommer zeigen allerdings, dass unter diesen Bedingungen eine Veranstaltung wie wir sie bereits 27 mal durchgeführt haben, bei der neben dem sportlichen Event auch der persönliche Austausch und die familiäre Atmosphäre im Mittelpunkt stehen, nicht möglich ist.

Aus diesen Gründen hat sich die Vorstandschaft des Turnier-Fördervereins zusammen mit der Vorstandschaft des TC Bildechingen dazu entschlossen, den BMW-ahg-Cup 2021 abzusagen.

In der Vorstandschaft der beiden Vereine werden sich einige Änderungen ergeben. Hierzu wurden bereits Workshops organisiert und Arbeitsgruppen gegründet. In Videokonferenzen werden hier gerade die künftigen Strukturen ausgearbeitet. Wie die Zukunft für den BWM-ahg-Cup ab 2022 aussieht, muss dann vom neuen Team noch entsprechend erörtert werden.

Turnier-Förderverein TC Bildechingen e.V.

Stefan Oberländer     Janina Orcullo           Janet Rosenberger

TC Bildechingen e.V.Oliver Pollok               Denis Helzer