Am Donnerstag, 01.04.2021 um 19 Uhr findet dieses Jahr in der Turnhalle Bildechingen die Generalversammlung des Tennisclub Bildechingen unter Einhaltung der AHA-Regeln statt.

Die Durchführung der Versammlung ist aus dringenden Gründen unabweisbar und richtet sich in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Lage ausschließlich an die Mitglieder des Vereins sowie Vertreter der Presse. Natürlich werden wir unsere Freunde und Gönner des Vereins im Nachhinein ausführlich informieren. Während der gesamten Versammlung besteht außer bei Wortmeldungen Maskenpflicht. ( Kennzeichnung FFP2 oder KN 95 –bzw. DIN EN 149 2001 KN 95 /N95 )

Auf der Tagesordnung stehen Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden, weitere Berichte aus den einzelnen Ressorts, Satzungsänderung, Wahlen und ein Ausblick auf die kommende Saison.
Anträge zur Tagesordnung sind schriftlich bis spätestens Donnerstag, den 25.03.2021 beim
1. Vorsitzenden Oliver Pollok, Toggenburgstr. 9, 72160 Horb (Email: offiflock@yahoo.de ) einzureichen