Liebe Mitglieder,

nach unglaublichen sechs Monaten ohne unser geliebtes Tennis, können wir nun pünktlich zum Start der Saison am 01. Mai 2021 grünes Licht für alle unsere Plätze geben.

Lasst uns alle zusammenhalten und die folgenden Regeln für eine schöne Tennissaison beachten/befolgen:

• Die geltenden Verordnungen machen eine Kontaktnachverfolgung zwingend erforderlich. Deswegen möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nur nach vorheriger Platzbuchung und Angabe aller Spieler über die App „playSports“ gespielt werden darf.
  • Aktuell dürfen nur 2 Personen oder die Angehörigen eines Haushaltes gemeinsam auf einem Platz spielen.
  • Maximal 5 Kinder bis einschließlich 13 Jahre.
  • Wir bitten Euch um das Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln.
  • Die Umkleiden und die Gastronomie müssen zunächst geschlossen bleiben, die WCs sind jedoch für Euch geöffnet.
  • Wie immer am Anfang der Saison, sind die Plätze sehr weich. Deshalb beachtet bitte auch folgende Regeln für den Saisonstart: Bei starkem Regen und zu nassen Plätzen: bitte Plätze nicht nutzen, kein Rutschen, Löcher gleich wieder ausgleichen, den kompletten Platz bis an die Ränder abziehen, Wässern nicht vergessen. Wenn alle Tipps beherzigt werden, können wir sicher sein, dass die Plätze bis zum Saisonende bespielbar bleiben.

Die ausführlichen Verhaltensregeln für den aktuellen Spielbetrieb (auch für den Fall einer Inzidenz unter 100) findet Ihr unter dem Button Corona – Hinweise. Über Neuerungen werdet Ihr selbstverständlich informiert.

Jetzt aber allen einen guten Start, bleibt gesund und verletzungsfrei!

Eure Vorstandschaft
Markus Gramer, Janina Orcullo, Melanie Ormos und Janet Rosenberger