Sonne pur, spitzen Stimmung und tolle Matches gab es am Sonntag,05.09. auf der Anlage des TC Bildechingen beim TCB-Schwoba-Käpple!

Miri und Denis Helzer haben diese Form des Get-together aus der Taufe gehoben. „Es hat allen wirklich mega viel Spaß gemacht“, sagte die Vorsitzende Janet Rosenberger.

In fester Paarung lieferten sich die Mannschaften Duelle, bei denen der Spaß im Vordergrund stand!

 

Den Sieger-Kochlöffel holten sich dann am Ende gleich zwei Teams: Petra Sturm und Karin Rosenkranz sowie Annika Ormos und Karim Laidi. Sie gaben je nur ein Spiel ab. Bei leckeren „Maultaschen in der Box“ gab es im Anschluss an die Spiele dann die wohlverdiente Stärkung. Bei dieser Gelegenheit konnten auch die neuen ahg-Sonnenschirme zum Einsatz kommen.

Weitere Bilder sind hier zu sehen: https://c.web.de/@337934402417859096/RORY2Yn0RJG2lkSErs3Liw