Aufsteiger

Startseite/Aufsteiger
Aufsteiger 2019-10-15T16:17:34+00:00

AUFSTEIGER  WINTERHALLENRUNDE 2018/2019

Meisterschaft und Aufstieg der TCB-Junioren in der Winterhallenrunde des Bezirk E

Die bislang in der Bezirksstaffel 2 spielende Juniorenmannschaft hat eine tolle Runde gespielt.
Mit klaren Siegen gegen TC Haigerloch (6:0), TC Nordstetten (5:1), SPG NeckarGäu (5:1) und SPG BTG Balingen/Ostdorf (4:2) machten Justin Spengler, Ben Thurau, Jona Rebmann, Thomas Dallmann und Adrian Hrubik den Erfolg perfekt und freuen sich über die Meisterschaft und den Aufstieg in Bezirksstaffel 1. Die Mannschaft hatte bereits in der vergangenen Sommer-Verbandsrunde mit genau den gleichen tollen Ergebnissen geglänzt und Meisterschaft und Aufstieg geschafft.

v.l. Jona Rebmann, Thomas Dallmann, Justin Spengler, Adrian Hrubik
nicht auf dem Bild Ben Thurau

AUFSTEIGER 2019

Hobby Damen 2 schliessen die Sommerrunde als Gruppensieger ab.

Die zur Saison 2019 neu gegründete Damen 2 –Hobbystaffel- mit Teamchefin Miriam Helzer machte in einem Nachholspiel gegen TA SV Pfrondorf nach einer wahren Nervenschlacht mit 3:3 (9:7 Sätzen) den Erfolg perfekt. Die Mannschaft schließt die Runde ohne Punktverlust als Gruppensieger ab und zeigte sich vom Start weg erfolgreich.

v.l. Miriam Helzer, Stefanie Kaupp, Sandra König, Lisa Hamann
außerdem haben gespielt: Rita Kossytorz, Marion Lewalski und Elisabeth Holderried

Damen 1 steigen in die Bezirksoberliga auf

Das erfolgsverwöhnte Damenteam mit Mannschaftsführerin Julia Dettling hat eine Super-Verbandsrunde gespielt und ist nach Siegen gegen TC Empfingen (6:3), TC Bochingen (5:4),TC Lützenhardt (7:2), TC Eutingen (6:3) und TC Dettingen (6:3) ohne Punktverlust Meister der Bezirksliga geworden. Nach dem zweiten Aufstieg in Folge darf die Mannschaft in der nächsten Saison Bezirksoberliga spielen. Aufstieg und Meisterschaft wurden ausgiebig gefeiert. Der Wind wird zwar ab jetzt rauer wehen, aber die Damen freuen sich auf die Herausforderung.

Von oben links: Annika Ormos, Julia Dettling, Melanie Ormos, Carolin Schmidberger, Janina Orcullo,Verena Hernadi mit „Tennisbaby“ Arian.
Nicht auf dem Bild: Lisa Braun, Gabi Butenschön.

Meisterschaft und Aufstieg der Knabenmannschaft

Die TCB-Knaben Ben und Tom Thurau, Dorian Hrubik, David Stupar und Julian Dallmann haben in der Kreisstaffel eine tolle Verbandsrunde gespielt . Mit hohen Siegen gegen TA SSV Dettensee (6:0), SPG Musbach (5:1), TC Horb (6:0), TC Loßburg (6:0) und TA TSV Altheim (6:0) hat das Team von Anfang an die Führung übernommen und bis zum Ende nicht mehr abgegeben. Die TCB-Knaben freuen sich mit Betreuerin Bettina Thurau über die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksstaffel.

Von links: David Stupar, Dorian Hrubik, Tom Thurau, Julian Dallmann
Nicht auf dem Bild: Ben Thurau

Hobby Damen 1 sind Gruppensieger

Das Damenteam mit Mannschaftsführerin Marion Lewalski hat eine tolle Hobbyrunde gespielt und alle drei Begegnungen gegen TC Dettingen 1 (6:0), TA SSV Schönmünzach 1 (5:1) und TV Klosterreichenbach 1 (6:0) hoch gewonnen. Wie schon im vergangenen Jahr schließen  die Hobby Damen die Saison als Gruppensieger ab.

Von oben links :  Christina Aslayan, Marion Lewalski, Monika Straub, Elisabeth Holderried, Elke Conzelmann, Rita Kossytorz