Horber Tennis-Stadtmeisterschaften 2019

Bei den Stadtmeisterschaften auf der TCB- Anlage waren Teilnehmer des TC Bildechingen sehr erfolgreich. Der TCB hatte 21 Jugendliche und 15 Erwachsenen-Mannschaften gemeldet, soviel wie nie zuvor.

Die Jugend holte drei Stadtmeistertitel, sowie einen Vizemeistertitel, drei dritte Plätze und einen vierten Platz.

Joris Ganswind – Stadtmeister U10

Tom Thurau – Stadtmeister U12

Justin Spengler – Stadtmeister U18

Ben Thurau – Vizemeister U14

Janis Fuchs – 3. Platz U12

Enya Beuter – 3. Platz U14

Adrian Hrubik – 3. Platz U18

Maximilian Plocher – 4. Platz U10

Stadtmeister bei den Erwachsenen wurden:

Herren 1 mit Markus Gramer, Peter Rosenberger und Roger Nauer

Herren 40 mit Harry Elsässer, Sascha Thurau

Vizemeister wurden:

Damen 3 mit Annika und Melanie Ormos, Veronika Bernhard

Dritter Platz:

Damen 3 mit Julia Dettling und Carolin Schmidberger

Herren 40 -2 mit Jochen Jung und Carsten Müller

Damen 50 mit Karin Rosenkranz und Luzia Hegle

Herren 50 mit Sascha Neininger und Reinhard Schilcher

Vierter Platz:

Herren 50 mit Oliver Pollok und Matthias Aldinger

Herren 60 mit Paul Müller, Wolfgang Jäkle und Franz Briegel

Wir gratulieren den Siegern und Platzierten zu diesen Erfolgen.

Kleinfeld-Stadtmeisterschaften 2019

Bei den Kleinfeld-Stadtmeisterschaften auf der Anlage des TA SSV Rexingen setzte sich Joris Ganswind eindrucksvoll gegen die Konkurrenz durch und holte sich ungeschlagen den Titel in der Altersklasse U 8. Das Tennistalent wurde zuvor bei den Stadtmeisterschaften in der Klasse U 10 m auf dem Midcourt Stadtmeister und ist damit erfolgreichster TCB- Spieler der Saison.

In der Altersklasse U 9 spielte sich Marie Schäfer an die Spitze und wurde souverän Stadtmeisterin.

Auch sonst waren die Kids vom TCB erfolgreich:
In der
Altersklasse U8 erkämpfte sich Noah Spengler den zweiten Platz und wurde Vizemeister. Lisa Schäfer belegte den 3.Platz gefolgt von Matti Kosmol auf Platz 4. Elias Klingenstein und Lara Bässler belegten Platz 5. In der Altersklasse U10 kam Anna Bässler auf den 3.Platz.
Wir gratulieren den Kids zu diesen Erfolgen.

von links: Matti Kosmol, Elias Klingenstein, Noah Spengler, Joris Ganswind, Lisa Schäfer, Lara Bässler,
Nicht auf dem Bild: Stadtmeisterin U9 Marie Schäfer und Dritte U 10 Anna Bässler (siehe separate Bilder)

von links Lara und Anna Bässler

von links Lisa und Marie Schäfer